NFC

NFC steht für Near Field Communication. NFC ist eine Form der drahtlosen Datenübertragung, die Bluetooth und WiFi ergänzt. In naher Zukunft werden Smartphone, Notebook und Tablet aber auch Alltagsgeräte wie Fernseher, Lautsprecher, Kühlschränke oder Blutdruckmessgeräte über diese Technologie vernetzt sein. Mit NFC lassen sich Prozesse steuern und vereinfachen. 

Durch viele Projekte in Industrie, Handel und Kultur konnte Tuomi vielfältige Erfahrungen sammeln, wie sich NFC optimal einsetzen lässt. Ob bei Zeiterfassung, Objektkontrolle, im Museum oder beim Plagiatsschutz, durchgängig wurden die Möglichkeiten von NFC umgesetzt. Tuomi verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ist für weltweit führende Unternehmen tätig. Dabei wurden eine Vielzahl an Projekten erfolgreich umgesetzt. Dieses Know-How sowie ein reichhaltiges Repertoire an Modulen ermöglichen Tuomi eine schnelle Anwendungsentwicklung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen